Mit der Saisoneröffnung am 1. Mai klappt es leider nicht, aber…

Hoffentlich bis ganz bald

Es tut uns im Herzen weh wenn wir bei solch schönem Wetter allein im vermutlich schönstem Strandbad der Welt sitzen müssen. 

Eine Änderung ist auch in den kommenden Tagen leider nicht in Sicht, denn auch die geplante Saisoneröffnung am 1. Mai muss Corona-bedingt abgesagt werden. Gern hätten wir Euch ab kommenden Freitag begrüßt und mit Euch ein wenig den Start in die diesjährige Strandbadsaison gefeiert. Aber; Gesundheit geht vor und auch wir müssen uns an die aktuellen Verordnungen halten.

Dabei haben wir in den letzten Wochen allerhand getan. So ist das Strandbad um gut 330 Tonnen feinsten Strand-Sand schwerer geworden, wir haben u.a. gemalert, repariert, alle Blümchen gegossen und “Marys Diner” auf Vordermann gebracht.

Wie es weitergehen wird, können wir Euch aktuell leider noch nicht verbindlich sagen. Hierzu müssen wir in den kommenden Tagen die Entscheidungen des Landkreises abwarten. So oder stehen wir in den Startlöchern, hoffen auf baldige Öffnung und freuen uns schon jetzt auf Euch.

Bis bald

Euer Team vom Strandbad Wukensee

 

Weitere Beiträge

Back to top button
Close