Ins Wasser dürfen wir leider nicht – aber ne Curry und viel Sonne gibts schon

Imbiss-Außer-Haus-Verkauf

Mit großer Hoffnung haben wir der heutigen Verkündung zur neuen Eindämmungsverordnung entgegengefiebert. 

Leider hat sich die Brandenburger Politik dafür entschieden, dass Freibäder vorerst nicht wie gewohnt öffnen dürfen. Insofern müssen auch wir uns daran halten und können Euch leider nicht direkt an den Strand, bzw. ins Wasser lassen.

Allerdings öffnen wir ab morgen Mittag unseren Imbiss “Mary´s Diner” und bieten allen Vorbeikommenden einen Außer-Haus-Verkauf an. Unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln, gibt es neben viel Sonne und einer tollen Aussicht auf den Wukensee, was leckeres oder kühles in Hand!

Falls Ihr vorbeischauen wollt, nutzt bitte das große Tor als Eingang. Habt Verständnis dafür, dass der Strandbereich und WC-Anlagen leider abgesperrt bleiben und Hunde draußen warten müssen.

Wir genießen noch ein wenig den Sonnenuntergang und wünschen Euch ein schönes Wochenende.

LG Euer Team vom Strandbad Wukensee

 

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"