Dank an alle Gäste des 1. Wukensee-Triathlon im Strandbad Wukensee

Wir freuen uns auf 2020

Nun ist er Geschichte, der 1. Wukensee-Triathlon rund um das Strandbad Wukensee.

Besser hätte unsere Strandbad-Saison wohl kaum ihr diesjähriges Ende finden können. Zum Abschluss der Saison schaute der Sommer am gestrigen Sonntag mit 26 Grad noch einmal am Wukensee vorbei und wir freuen uns, dass wir als Gastgeber des 1. Wukensee-Triathlon unsere Türen öffnen konnten.

Mehr als 400 Sportler*innen und unzählige Gäste verwandelten das Strandbad in eine einzigartige Sport-Location und sorgten für großartige Stimmung. Danke dafür.

Ebenfalls wollen wir uns bei den Bernauer Lauffreunden, den Sponsoren, der Stadt Biesenthal und allen Menschen die dieses Event möglich gemacht haben bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf den 2. Wukensee-Triathlon im kommenden Jahr.

Alle Infos zum Event und zahlreiche Bilder vom gestrigen Sonntag findet Ihr auf der Homepage von Bernau LIVE.

Wir schließen hier so langsam die Türen und freuen uns auf alle Gäste des Oktoberfestes am kommenden Wochenende auf dem Marktplatz Bernau.

 

Weitere Beiträge

Back to top button
Close