Unsere Saison ist dann mal vorbei – Wir sagen Danke

Willkommen am 1. Mai 2020

Am gestrigen Abend, 30.09., haben wir für dieses Jahr das letzte Mal unsere Tür abgeschlossen und somit die diesjährige Badesaison im Strandbad Wukensee beendet.

Hinter uns liegt ein wirklich traumhafter Sommer mit vielen Sonnenstunden und tollen Veranstaltungen. Nun ist es jedoch an der Zeit, langsam loszulassen. Der Herbst ist angekommen und unser Strandbad geht allmählich in den Winterschlaf. Bevor auch wir uns ein wenig von der diesjährigen Saison erholen, nutzen wir die kommenden Wochen dafür, alles winterfest zu machen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei all unseren Besucher*innen bedanken. Wir hoffen, Ihr hattet ein paar schöne Tage am Wukensee und konntet Eure freie Zeit ein wenig bei uns genießen. 

Macht´s gut bis zum 1. Mai 2020.

 

Weitere Beiträge

Back to top button
Close