Traumwetter bei bis zu 38 Grad – Hinweise für Besucher

Ab 1. Juli von 08-20 Uhr geöffnet

Der Juni meint es wettertechnisch ziemlich gut mit uns. Bei Temperaturen bis zu 38 Grad wollen viele einfach nur ans Wasser, bzw. ins Strandbad. Auch bei uns.

Mit großem Aufwand versuchen wir, Euch einen angenehmen Tag bei uns zu ermöglichen. Wir bitten um Verständnis, wenn es aufgrund der hohen Besucherzahlen hier und da zu etwas Wartezeit an den Imbiss- oder Getränkeständen kommt. Trotz bis zu 50 Grad Innentemperatur an den Koch- oder Grillstationen, geben wir wirklich unser Bestes.

Ferner möchten wir Euch darum bitten, unsere Parkplätze zu nutzen! Parkplätze stehen in großer Anzahl auf unserem eigenen Parkplatz (Ruhlsdorfer Straße) zur Verfügung.

Zudem befindet sich ein großer Parkplatz (Eulenberg) am Anfang der Ruhlsdorfer Straße auf der rechten Seite (aus Biesenthal kommend). Dieser wird bei schönem Wetter ebenfalls geöffnet. Von hier aus sind es zwar einige Meter Fußweg, erspart Euch aber unter Umständen den Zorn der Anwohner oder ein Ticket vom Ordnungsamt.

Bitte parkt nicht an den Seitenrändern, vor dem Restaurant oder in den umliegenden Querstraßen vor den Grundstücken. Vielen Dank.

Vom 1. Juli bis Ende August hat unser Strandbad Wukensee länger geöffnet. Täglich von 08-18 Uhr.

Das wars auch schon, habt eine schöne Zeit bei uns im Strandbad und kommt kühl durch den Tag.

Weitere Beiträge

Back to top button
Close