Schlager-Nacht 2019 im Strandbad Wukensee – Schön, dass Ihr da wart

Danke!

Soeben sind die Party – Lichter erloschen und die letzten Gäste haben unser Strandbad verlassen.

Nach einer grandiosen Schlagernacht, von der wir hoffen, dass sie Euch gefallen hat, hoffen wir, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Das Wetter hätte besser kaum sein können. Eine herrliche Sommernacht zog unzählige Besucher zu unserer diesjährigen „Kaiser – Schlagernacht“ an den Wukensee. In toller Kulisse am Strand, wurde bis in den frühen Morgen getanzt und gefeiert.

Mit LIVE Musik vom „Roaland Kaiser – Double“, jede Menge Schlager von DJ Chris und einer tollen Lasershow von Laserperformance Finowfurt, kam hoffentlich jeder auf seine Kosten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! (Bilder und Video folgen noch)

Die Schlagernacht wurde Euch präsentiert von: DNS:NET, BMS Mietpartner aus Bernau und Bernau LIVE.

Unser nächstes Event startet am 16. und 17. August mit dem großen Wukenseefest.

 

PS: Öffnungszeiten im Juli und August täglich von 08-20 Uhr.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"