Wir sagen DANKE und herzlich willkommen

Die Seele baumeln lassen...

Die vergangenen Monate haben den Menschen viel abverlangt. Besonders Mitarbeiter in medizinischen Berufen wurden oft bis an die Grenzen des Belastbaren gefordert und all denen möchten wir gerne Danke sagen.

Daher bieten wir den Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern und allen sonstigen medizinischen Helfern aus den im Landkreis Barnim befindlichen Krankenhäusern an, während der Sommerferien 2021 (24.06. bis 07.08.2021) bei uns im Strandbad Wukensee kostenlos ihre „Batterien“ aufzuladen.

Unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Besuchergrenzen ist eine rechtzeitige Anmeldung mit Angabe der Personenzahl unbedingt erforderlich. Die Anmeldung für Gruppen erfolgt über die Website www.strandbad-wukensee.de und bedarf einer Bestätigung.

Für viele Gäste aus nah und fern ist unser Strandbad der ideale Ort zum Entschleunigen und bietet mit seinem feinen Sandstrand, einer großzügigen Liegewiese, klarem Wasser, sowie einer kleinen Gastronomie, ideale Voraussetzungen um die Sorgen des Alltags zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen.

In diesem Sinne, herzlich willkommen!

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"