Ein bisschen Theater am Strand

Klappstuhltheater am Wukensee

Etwas ganz Besonderes bot sich am vergangenen Samstag in Eurem / unserem Strandbad Wukensee. 

Wir hatten das Theater am Wandlitzsee zu Gast, die auf unserer kleinen “Seebühne” die Komödie „Bis dass Dein Tod uns scheidet“ präsentierten.

Organisiert von der Stadt Biesenthal und eigens hierfür georderten Klappstühlen, fanden zahlreiche Gäste den Weg zu uns und genossen einen zauberhaften und vergnüglichen Abend am Ufer des Großen Wukensee. Für gute Unterhaltung sorgten Sir Charles Chadwick – Sascha Gluth  und Ruprecht, das Faktotum – Leopold Altenburg.

Wir danken allen Besucher:innen und freuen uns auf ein nächstes Mal. Wer mehr Theater mag, dem empfehlen wir einen Besuch im Theater am Wandlitzsee.

 

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"