Das Ende der Saison steht vor der Tür

Letzter Tag 27.09.23

Die Tage werden kürzer, Luft und Wasser kälter und der Sommer war mal wieder viel zu schnell vorbei. Mit ihm auch unsere diesjährige Strandbad-Saison 2023.

In den vergangenen Tagen ist Ruhe bei uns eingekehrt und es gab nur noch eine Handvoll Mutige, die sich ins Wasser trauten. Mit dem kommenden Mittwoch, den 27.09.2023, beenden wir um 18 Uhr die diesjährige Saison.

Unsere Türen bleiben ab Donnerstag, den 28. September 2023, erst einmal geschlossen und es bleibt Zeit, das Strandbad auf den Winter vorzubereiten. An dieser Stelle wollen wir uns bei all unseren Besucherinnen und Besuchern bedanken. Wir hoffen, Ihr hattet ein paar schöne Tage am Wukensee und konntet Eure freie Zeit ein wenig bei uns genießen.

Macht´s gut bis zum 1. Mai 2024.

 

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"