Das Ende der diesjährigen Saison – Macht´s gut, bis bald!

Letzter geöffneter Tag: 13.09.2022

Die Tage werden kürzer, Luft und Wasser kälter und der Sommer war leider viel zu schnell vorbei. Mit ihm auch unsere diesjährige Strandbad-Saison 2022.

Aktuell weht ein frischer Wind, es regnet, die Temperaturen liegen bei 15 Grad und das Wasser ist nur noch etwas für Mutige. Mit dem kommenden Dienstag, den 13. 09. 2022, beenden wir um 19 Uhr die diesjährige Saison und danken allen, die uns von Mai bis September besucht haben.

Bis zum kommenden Saisonauftakt am 1. Mai 2023, kehrt nun die Herbst- und Winterruhe ein und unser Großer Wukensee hat Zeit sich ein wenig zu erholen.

Wukensee am späten Samstagnachmittag (10.09.22)

Unsere Türen bleiben ab Mittwoch, den 14. September 2022, erst einmal geschlossen und es bleibt Zeit, das Strandbad auf den Winter vorzubereiten. An dieser Stelle wollen wir uns bei all unseren Besucherinnen und Besuchern bedanken. Wir hoffen, Ihr hattet ein paar schöne Tage am Wukensee und konntet Eure freie Zeit ein wenig bei uns genießen.

Macht´s gut bis zum 1. Mai 2023.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"